Samstag, 6. Februar 2010 19:05 Uhr

Meryl Streep in Komödie mit Russell Brand?

Hollywoodstar Meryl Streep (60) ist im Gespräch für die Rolle des Remakes der Komödie ‚Arthur‘ von 1981. Der britische Comedian Russell Brand will die Neuverfilmung in Angriff nehmen und angeblich stehe Streep bereits in Verhandlung über die Rolle einer Haushaltshilfe, Brand wolle die Hauptrolle spielen.
‚Arthur – Kein Kind von Traurigkeit‘ wurde ursprünglich mit Dudley Moore und Liza Minnelli (als Alkoholikerin) gedreht.

In dem Film geht es um einen verwöhnten Multimillionärssohn, der noch nie in seinem Leben gearbeitet hat. Behütet von seinem Butler Hobson (dafür vorgesehen Meryl Streep) ist er aufgewachsen und soll die einzige Tochter eines Geschäftsfreundes seines Vaters heiraten, der seine Millionen eher nicht durch legale Geschäfte verdient hat. Arthur will aber nicht heiraten.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren