Mittwoch, 20. Juli 2011 21:28 Uhr

Meryl Streep: Tochter Mamie Gummer hat geheiratet

Los Angeles. Meryl Streeps Tochter Mamie Gummer ist jetzt eine verheiratete Frau. Die 27-jährige Tochter der Hollywood-Schauspielerin hat am Samstag, 16. Juli, ihrem Verlobten Ben Walker (29) auf dem Familienanwesen in Connecticut das Ja-Wort gegeben.

Laut der ‚Washington Post‘ waren 150 Gäste anwesend, darunter Tracey Ullman, Laura Linney und Claire Danes.
Den Schauspieler traf Gummer – Streeps zweites von vier Kindern mit dem Bildhauer Don Gummer – im April 2008 beim Broadway-Stück ‚Dangerous Liaisons‘. Seine Verlobung gab das Paar im Oktober 2009 bekannt.

Damals sagte sie: „Er hat mir vor ein paar Tagen den Antrag gemacht. Und er ist auf die Knie gegangen!“ Außerdem erklärte sie, dass ihre Mutter von ihrem Schwiegersohn begeistert sei: „Meine Mutter liebt ihn! Wir sind alle sehr glücklich.“ (Bang)

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren