Dienstag, 15. Januar 2019 12:50 Uhr

Mesut Özil: Verlobt mit Amine Gülse?

Foto: AEDT/WENN.com

So wie es aussieht, hat sich Fußballer Mesut Özil mit seiner Freundin, Schauspielerin und Model Amine Gülse, verlobt.

Mesut Özil: Verlobt mit Amine Gülse?

Foto: AEDT/WENN.com

Beide posteten ein identisches Bild von sich auf ihren Instagram-Accounts. Auf dem Bild steht das Paar vor einer Torte und einem reichlich gedeckten Tisch, der Hintergrund ist mit Ballons geschmückt und der Fußballer küsst das Model auf die Stirn. Dazu schreibt er: „Mit Gottes Sehen für immer.“

Quelle: instagram.com

In den Kommentaren erhält das Paar zahlreiche Glückwünsche, es scheint tatsächlich so, als habe sich Mesut mit seiner Liebsten verlobt.

Seit einem Jahr zusammen

Mesut und Amine sind seit knapp einem Jahr zusammen, zeigen sich auf ihren Sozialen Medien aber selten zusammen. Zuvor war Özil mit Sängerin Mandy Capristo liiert und mit Anna Maria Ferchichi, der heutigen Frau von Rapper Bushido.

Quelle: instagram.com

Amine Gülse ist eine türkisch-schwedische Schauspielerin, die in Göteborg geboren wurde. 2014 wurde sie Miss World Turkey. Aktuell lebt sie in Istanbul und spielt in der türkischen Serie „Asla Vazgeçmem“ eine Hauptrolle.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren