Freitag, 10. Januar 2014 08:44 Uhr

Mesut Özil bedankt sich für 15 Millionen Facebook Likes

„We Are 15 Mio“ steht in Regenbogen-Farben auf Mesut Özils Titelbild bei Facebook.

Es ist ein Dankeschön an seine Fans, denn gestern (09. Januar) hat Mesut Özil die Marke von 15 Millionen Facebook-Likes geknackt. Laut der ‚BILD‘-Zeitung ist der damit der erste Deutsche, dem dies gelingt. “

 Mesut Özil bedankt sich für 15 Millionen Facebook Likes

Natürlich freue ich mich, so weit vorne zu liegen, aber das ist nicht der Beweggrund für meine Aktivitäten bei Social Media. Ich will einfach, dass die Fans Informationen aus erster Hand bekommen“, so der deutsche Fußball-Profi, der derzeit beim FC Arsenal unter Vertrag steht.

International nimmt Mesut Özil (auf dem Foto mit Freundin Mandy Capristo) unter den aktiven Profi-Fußballern demnach Platz 7 ein – hinter Cristiano Ronaldo, Lionel Messi, Kaka, Neymar, Andres Iniesta und Wayne Rooney. Privat ist der 25-Jährige glücklich mit Ex-Monrose-Sängerin Mandy Capristo. Im Oktober hat sich das Paar eine gemeinsame Wohnung in London eingerichtet und fühlt sich in der britischen Metropole schon heimisch, verriet die Sängerin im ‚Gala‘-Interview. (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren