Donnerstag, 4. Oktober 2018 09:39 Uhr

Micaela Schäfer ist jetzt obenrum ganz blau

Foto: AEDT/WENN.com

Micaela Schäfer hat jetzt blaue Haare. Die 34-Jährige hat sich nach ihrer kürzlichen Trennung von ihrem Freund nun auch von ihrem alten Look verabschiedet. Jetzt präsentierte sie ihren Fans im Netz ihre neue Haarfarbe und erntete dafür viel Lob.

Micaela Schäfer ist jetzt obenrum ganz blau

Foto: AEDT/WENN.com

Noch vor wenigen Wochen waren Micaela und Felix Steiner in der Sendung ‚Das Sommerhaus der Stars‘ zu sehen. Allerdings zerbrach ihre Beziehung kurz nach der Ausstrahlung unter dem Druck und die einstigen Turteltauben verkündeten ihr Liebes-Aus. Obwohl sie bei dem großen Wiedersehen mit den übrigen Paaren im TV noch betonten, an sich arbeiten zu wollen, um eventuell noch einmal zueinanderfinden zu können, gibt es bisher noch immer kein offizielles Beziehungs-Comeback.

Stattdessen zeigte sich das Erotikmodel jetzt ganz verändert: ihre lange Mähne ist nun blau statt dunkelbraun. „Mein neuer Look. Nachdem ich ja nun schon fast alle Haarfarben hatte habe ich mich mal an Blau getraut!“, erklärte sie auf ihrer Facebookseite.

„Sehr geile Farbe“

Dazu postet sie gleich vier Bilder von ihrem neuen Look. In der Vergangenheit experimentierte sie schon häufiger mit auffälligen Haarfarben. Sowohl schwarz und blond, als auch trug sie schon auf dem Kopf. Ihre Fans zeigen sich begeistert von der spontanen Überraschung. „Sehr geile Farbe“, „Na mal wieder alles richtig gemacht“ oder „Sieht gut aus junge Frau. Insgesamt eine Erotische und immer strahlende Frau“, kommentieren drei ihrer Anhänger. Ob Mica mit dieser neuen Frisur ihren neuen Lebensabschnitt als Single kennzeichnen und ihre Vergangenheit mit ihrem 34-jährigen Ex nun endgültig hinter sich lassen will, ist jedoch nicht bekannt.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren