Samstag, 28. Januar 2012 01:30 Uhr

Micaela Schäfer hat’s kommen sehen und die hier sind im Finale

Köln. Da Ausziehmodel Micaela Schäfer (28) bereits alles gezeigt hat, ist nicht einzusehen, warum sie Dschungelkönigin werden könnte. Da kommt nix mehr. Die Zuschauer haben sie am Vorabend des Finales der RTL-Dschungelshow ‚Raus aus den Schulden‘ abgewählt.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Die gebürtige Leipzigerin unterlag knapp Rocco Stark. Der Kommentar der 28-Jährigen war genauso knapp: „Ich habe schon gepackt. Ich hab’s kommen sehen“.

Somit sind Brigitte Nielsen, Rocco Stark und die langweilige Kim Debkowski in der Finalshow am Samstagabend. Unser Tipp: Die 19-Jährige Kim, die zuvor eine putzige Dschungelprüfung hinlegen durfte, muß/sollte als nächste ihren Hut nehmen und Brigitte Nielsen wird Dschungelkönigin 2012.

Fotos: RTL/Stefan Menne. Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren