Er glaubt, dass Ruhm die Entwicklung hemmen kannMichael Bublé: „Meine Freunde sind nicht beeindruckt.“

Michael Buble attends the 30th anniversary of Cadena - Getty BangShowbiz
Michael Buble attends the 30th anniversary of Cadena - Getty BangShowbiz

Michael Buble attends the 30th anniversary of Cadena - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 03.04.2023, 18:00 Uhr

Michael Bublé ist froh erst Ende 20 berühmt geworden zu sein, denn er ist davon überzeugt, dass Ruhm „das Wachstum hemmt”.
Der 47-jährige Popsänger wurde erst mit Ende 20 bekannt und sagt, er sei froh, dass es eine Weile gedauert hat, bis er sein Profil aufbauen konnte, weil er Zeit hatte, sich zu einem erwachsenen und vielseitigen Menschen zu entwickeln.

„Ich glaube, dass Ruhm deine Entwicklung hemmen kann.“

In einem Interview mit dem „The Guardian“ erklärte er: „Ich war 28 [als ich berühmt wurde]. Ich glaube, dass Ruhm deine Entwicklung hemmen kann, das glaube ich wirklich. Ich war also nicht 21, ich war 28. Ich war ein Mann. OK, definitiv nicht perfekt. Aber ich war zu dem geworden, der ich werden würde.“

Video News

Seine Kinder besuchen dieselbe staatliche Schule, die er besucht hat

Bublé, der mit seiner Frau Luisana Lopilato vier Kinder hat, sprach darüber, wie er trotz seiner Berühmtheit auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist. Er verriet, dass seine Kinder dieselbe staatliche Schule in Kanada besuchen, auf der er als Kind war, und dass er jetzt mit den anderen Eltern abhängt, die alle mit ihm zusammen studiert haben.

„Man will nicht zu unnahbar sein.“

„Da ist dieser Geruch in den Fluren, ich erinnere mich an alles. Die gleichen Lehrer, die Kinder, mit denen ich zur Schule ging, sind die gleichen, mit denen ich meine Kinder jetzt zur Schule bringe. Das erste Mal war wahrscheinlich ein seltsamer Moment für sie, und für mich auch. Man will nicht so tun, als ob man sich für etwas Besonderes hält, man will nicht zu unnahbar sein“, so Bulle.

„Sie sind nicht beeindruckt.“

Der „Haven’t Met You Yet“-Star fügte über seine Gruppe von Freunden hinzu: „Jetzt trinken wir im Pub. Wir gehen zum Golfen. Es ist lustig, wie schnell das passiert. Sie sind nicht beeindruckt. Sie sagen vielleicht: „Hey, du hast den Grammy bekommen – schön für dich“. Aber sie sind nicht beeindruckt. Es ist ein wirklich cooles Leben.“