Donnerstag, 18. November 2010 20:20 Uhr

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones begehen 10. Hochzeitstag

New York. Liebeserklärung zum Jubiläum: Michael Douglas (66) hat seine Frau als „all seine wahr gewordenen Fantasien“ beschrieben. Der Hollywoodstar (‚Wall Street‘) begeht heute mit seiner Gattin Catherine Zeta-Jones (41) den zehnten Hochzeitstag, und die Beziehung der beiden blüht immer weiter auf. Zu Ehren seiner walisischen Liebsten (‚Die Maske des Zorro‘), entsann sich der Schauspieler jetzt, wie sehr er seine Gattin liebt, und er ist aus dem Häuschen, dass sie ihr Jubiläum feiern. Die beiden teilen viele Interessen und sind beide begeisterte Golfspieler.

„Ich wurde ereilt. Catherine machte mich sprachlos“, verriet der Mime der britischen Zeitung ‚The Daily Mirror‘. „Als ich herausfand, dass sie Golf liebte, realisierte ich, dass meine Fantasien Wirklichkeit geworden waren.“

Der Akteur gab auch zu, dass er glücklich damit ist, in den vergangenen Jahren in Hollywood nur noch die zweite Geige zu spielen, und dass er es vorzieht, seiner Frau – mit der er die gemeinsamen Kinder Dylan Michael (10) und Carys Zeta (7) hat – das Rampenlicht zu überlassen, während in ihrer Karriere ein Höhepunkt dem anderen folgt.

Catherine Zeta-Jones hatte in der Vergangenheit ausgeplaudert, dass der Schauspieler zu Hause so viel Zeit mit Kochen verbracht habe, dass ihr Sohn tatsächlich dachte, sein Vater sei ein professioneller Pfannkuchenmacher.

„Einmal versuchten wir Dylan zu erklären, dass wir Filme machen, und er ging zu Michael und sagte: ‚Warte mal. Mama macht Filme, du machst Pfannkuchen'“, wurde die Beauty zitiert.
Der Leinwandveteran musste sich vor kurzem aufgrund krebsartiger Tumore einer achtwöchigen Strahlenbehandlung und Chemotherapie unterziehen, soll jedoch auf dem Wege der Besserung sein. Allerdings wird es noch eine Weile dauern, bevor sich Michael Douglas vollständig erholt hat. (Cover)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren