Samstag, 31. Januar 2015 11:45 Uhr

Michael Fassbender als Boba Fett im Star-Wars-Spin-Off?

Michael Fassbender soll ein heißer Kandidat für die Rolle von Boba Fett im ‚Star Wars‘-Spinoff sein. Das berichtet die Unterhaltungswebsite ‚ikwiz‘. Der Internetseite zufolge soll der Name keine bestimmte Person benennen, er ist ein Deckname und wird mit Raumschiff und Rüstung weitergegeben.

Michael Fassbender als Boba Fett im Star-Wars-Spin-Off?

Der Kopfgeldjäger ist eine beliebte Figur aus dem Sternenkriegs-Epos und soll Informationen zufolge eine größere Rolle in den nächsten Filmen spielen. Zum ersten Mal zu sehen wird er in dem ‚Star Wars‘-Solo-Film des ‚Godzilla‘-Regisseurs Gareth Edwards sein, der am 15. Dezember 2016 in die Kinos kommen wird. Über die Handlung weiß man noch nichts, lediglich dass Tatiana Maslany als Hauptdarstellerin gecastet wurde.

Mehr zum Thema Michael Fassbender: Drehstart für Steve-Jobs-Biopic

Fassbender hat jetzt erst mal andere Verpflichtungen, er spielt Steve Jobs in der gebeutelten Filmbiografie des ‚Apple‘-Gründers neben Kate Winslet als Marketing-Chefin des Konzerns, Seth Rogen als Steve Wozniak, Jeff Daniels als John Sculley, Michael Stuhlbarg als Andy Hertzfeld und Katherine Waterston als Jobs Partnerin. Die Regie hat nun der Brite Danny Boyle übernommen, die Dreharbeiten haben diese Woche begonnen.

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren