Im Interview mit 'Entertainment Tonight' Michael J. Fox: Weibliche Hauptrolle für neuen ‘Zurück in die Zukunft’-Film

Michael J Fox - 2019 - Very Ralph premiere - Photoshot BangShowbiz
Michael J Fox - 2019 - Very Ralph premiere - Photoshot BangShowbiz

Michael J Fox - 2019 - Very Ralph premiere - Photoshot

Bang ShowbizBang Showbiz | 26.10.2022, 16:00 Uhr

Michael J. Fox findet, dass ‘Zurück in die Zukunft’ mit einem weiblichen Marty McFly neu verfilmt werden sollt

Der 61-jährige Star spielte die Figur in der Sci-Fi-Komödien-Trilogie und hofft, dass ein weiblicher Star die Hauptfigur übernehmen wird, wenn das Franchise auf die große Leinwand zurückkehrt.

Interview mit ‚Entertainment Tonight‘

Michael sagte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: „Ich hatte tatsächlich den Gedanken, dass, wenn sie den Film noch einmal machen, sie ihn mit einem Mädchen als Marty machen sollten.“ Es ist fast vier Jahrzehnte her, dass Michael die Rolle im Originalfilm von 1985 zum ersten Mal spielte und er ist sich sicher, dass ein weiterer ‚Zurück in die Zukunft‘-Film gedreht wird, da die Serie „die Menschen auf jeder Ebene anspricht“. Der Schauspieler, bei dem 1991 die Parkinson-Krankheit diagnostiziert wurde, fügte hinzu: „Es hat etwas an sich, das die Menschen auf allen Ebenen anspricht. Ich habe einfach das Gefühl, dass es wiederkommen wird.”

Leidenschaft der Fans

Michael verriet, dass er immer noch beeindruckt ist von der Leidenschaft, die die Fans für die Filme haben, die zwischen 1985 und 1990 veröffentlicht wurden. „Was das Erstaunlichste an ‚Zurück in die Zukunft‘ ist, ist, dass es – und das hat nichts mit mir zu tun – dieses Leben hat. Die Leute mögen ihn nicht nur und erinnern sich an ihn, sie feiern ihn und lassen sich mein Gesicht auf ihr Bein tätowieren, und das ist verrückt, aber auf eine gute Art und Weise”, so Fox.

Der Drehbuchautor von ‘Zurück in die Zukunft’, Bob Gale, hatte die Möglichkeit eines vierten Films im Jahr 2020 ausgeschlossen. Die Zukunft wird also zeigen, ob und in welcher Form ein neuer ‘Zurück in die Zukunft’-Streifen kommen wird.