Dienstag, 1. Dezember 2009 09:06 Uhr

Michael Jackson: Ermittlungen ziehen sich noch Monate hin

Die Ermittlungen zum Tod von Michael Jackson werden sich wegen der komplizierten medizinischen Fragen offenbar noch mehrere Monate hinziehen, berichten Polizeiquellen laut ‚Los Angeles Times‘. Eine Anklageerhebung sei eher noch „Monate statt Wochen“ entfernt. Es müssten noch große Mengen Unterlagen und Beweismittel durch die Polizei und die Staatsanwaltschaft ausgewertet werden, hieß es weiter. Im Fokus der Ermittlungen steht nach wie vor Jacksons Leibarzt Conrad Murray.

ConradMurray

Übrigens: Michael Jackson’s ‚This Is It‘ soll in den USA am 26. Janusar bereits auf DVD, Blu-ray, PSB und zum digitalen Download bereitstehen. Die Videoversion wird mit zahlreichen Bonus-Features veröffentlicht, darunter der Blick hinter die Kulissen und detailliertere Probeaufnahmen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren