Samstag, 6. November 2010 19:55 Uhr

Michael Jackson: Kinder bei Oprah Winfrey – Die ersten Bilder

Chicago. Am Montag wird in den USA Oprah Winfrey mit einer bereits aufgezeichneten Show auf Sendung gehen, mit der sich die Talk-Königin bereits im Vorfeld den Unmut von Teilen des Jackson-Clans zugezogen hat. Im Garten des Jackson-Clans des im kalifornischen Encino sitzt Winfrey auch mit Michael Jacksons Eltern Katherine (80) und Joe (80) sowie mit deren drei Enkelkindern Prince Michael I, Paris und Prince Michael II. (auch Blanket genannt) und plaudern über das Leben nach dem Tod des King Of Pop.

Randy Jackson echauffierte sich auf Twitter über die Sendung, weil Winfrey sich im Jahr 2005 ausführlich dem Pädophilie- Prozesses um Michael Jackson gewidmet hatte: „Sie ist der letzte Mensch auf der Erde, den er um seine Kinder herum gewollt hätte. Ich weiß wie Oprah zu meinem Bruder und meiner Familie steht. Ich weiß er hätte das nicht gewollt. Könnt ihr euch vorstellen wie ich mich fühle? Ich bin wütend“.

Video und Videostills: YouTube

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren