Für neue lustige Komödie Michael Keaton & Mila Kunis: Vater-Tochter-Gespann vor der Kamera!

Mila Kunis - Acura Festival Village Jan 2020 - Getty BangShowbiz
Mila Kunis - Acura Festival Village Jan 2020 - Getty BangShowbiz

Mila Kunis - Acura Festival Village Jan 2020 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 15.03.2023, 16:00 Uhr

Die Stars werden in der Komödie ‘Goodrich’ mitspielen.

Mila Kunis und Michael Keaton werden in der Komödie „Goodrich“ mitspielen.

Die 39-jährige „Bad Moms“-Darstellerin und der „Birdman“-Star werden nächsten Monat mit den Dreharbeiten in Los Angeles beginnen, berichtet „Deadline“.

Alle wichtigen Details zur neuen Komödie

Der Film erzählt die Geschichte des Kunsthändlers Andy Goodrich (Keaton), eines Mannes, dessen Leben aus den Fugen gerät, als seine jüngere zweite Frau ihn verlässt und sich in ein 90-tägiges Reha-Programm begibt, während sie gleichzeitig mit der Scheidung droht. Goodrich übernimmt die Verantwortung für die neunjährigen Zwillinge der beiden, was ihn in die Welt der modernen Elternschaft stürzt, auf die er überhaupt nicht vorbereitet ist.

Während seine Karriere auf der Strecke bleibt, lehnt er sich an seine erwachsene und schwangere Tochter Grace an, um sie zu unterstützen, und entwickelt sich schließlich zu dem Vater, den Grace nie hatte. Hallie Meyers-Shyer fungiert als Regisseurin und Autorin. Der 71-jährige Keaton wird zudem die Rolle des Bruce Wayne/Batman in dem kommenden Film „The Flash“ wieder aufnehmen.