Sonntag, 28. Oktober 2018 13:23 Uhr

Michael Schulte: Noch ein Baby in Sicht?

Foto: WENN.com

Plant Michael Schulte noch mehr Nachwuchs? Der Musiker, der dieses Jahr beim ‚Eurovision Song Contest‘ mit seinem Song ‚You Let Me Walk Alone‘ für Deutschland den vierten Platz holte, bekam gerade erst mit seiner Ehefrau den kleinen Luis. Könnte da nun schon ein Geschwisterchen im Anmarsch sein?

Michael Schulte: Noch ein Baby in Sicht?

Foto: WENN.com

Auf Insta postete der Sänger heute ein süßes Bild mit seinem kleinen Sohn. Im Gespräch mit der Nachrichtenagentur ‚BANG Showbiz‘ sprach der Musiker über seine neue Rolle als Papa: „Es ist ein sehr schönes Gefühl, sein eigenes Kind in den Armen halten zu können. Das ist etwas, was wir uns immer gewünscht haben, was so auch geplant war. Es ist wunderschön und wir genießen das total und da sind wir auch so, dass wir sagen ‚Da dürfen auch irgendwann noch weitere Kinder kommen‘.“ Allerdings hat das junge Paar, das sich vor wenigen Monaten erst das Ja-Wort gab, es damit nicht eilig.

„Es ist noch nicht in Planung. Das wird auch definitiv nicht im nächsten Jahr passieren, aber wir sind beide Menschen, die Familie lieben, die auch Großfamilie lieben. Und wir können uns beide vorstellen, dass wir dann irgendwann nicht mehr zu dritt am Tisch sitzen, sondern vielleicht mit vier oder fünf. Also nicht vier oder fünf Kinder, aber so zwei oder drei Kinder können wir uns durchaus vorstellen.“

Quelle: instagram.com

Tour geht im November weiter

Ein bisschen umgewöhnen mussten der 28-Jährige und seine Liebste sich durch ihren kleinen Sohn aber schon. „Man war vorher zu zweit und konnte das machen, worauf man Lust hatte und jetzt ist natürlich der Kleine da und der hat auch Bedürfnisse und denen muss man nachkommen. Da schläft man dann vielleicht ein bisschen weniger oder hat einen anderen Rhythmus, man geht nicht mehr feiern, worauf wir aber aktuell eh keine Lust mehr haben. Es ist alles ein bisschen ruhiger was den Alltag angeht.“

Aktuell ist Michael mit den Vorbereitungen für seine nächsten Konzerte beschäftigt, die er noch von November bis März in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden spielen wird. Außerdem ist der ‚Never Let You Down‘-Hitmacher für den Bambi-Publikumspreis nominiert, für den noch bis zum 16. November abgestimmt werden kann.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren