15.02.2019 22:19 Uhr

Michael Wendler: Die 18-Jährige will für immer bei ihm bleiben

Foto: WENN.com

Michael Wendlers junge Freundin Laura Müller postete auf Instagram eine Liebesbotschaft.

Michael Wendler: Die 18-Jährige will für immer bei ihm bleiben

Foto: WENN.com

Der 46-jährige Sänger und die erst 18-jährige Schülerin sorgen bereits seit Wochen mit ihrer kontroversen Beziehung für Schlagzeilen. Nun postete Laura eine eindeutige Liebesbotschaft an ihren Freund, der übrigens ihr erster überhaupt ist, auf der Fotosharing-Plattform Instagram und zeigt damit der Öffentlichkeit, wie verliebt sie ist. Neben einem Foto, auf dem der brünette Teenager das Kinn seines Freundes liebevoll mit den Händen umschließt, ist zu lesen: „Ewig dein. Ewig mein. Ewig uns.“

Bei den bedeutungsvollen Worten handelt es sich um ein Zitat von Ludwig van Beethoven, das dieser im Jahr 1810 niederschrieb, als er selbst unsterblich verliebt war.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) am Feb 14, 2019 um 8:40 PST

„Einer Hochzeit steht nichts im Wege“

Die satten 28 Jahre Altersunterschied scheinen der Verliebtheit des zukünftigen Reality-TV-Sternchens keinen Abbruch zu tun und die Hormone scheinen ordentliche Arbeit zu leisten, wie bereits vor kurzem in einem Interview deutlich wurde, das Laura dem Fernsehsender RTL gab. Darin sprach sie sogar schon von Heirat!

„Einer Hochzeit steht nichts im Wege, ich lasse mich überraschen. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss“, berichtete die Schülerin. Bereits im Oktober des vergangenen Jahres hatten Michael Wendler und seine Noch-Ehefrau Claudia, die fast 30 Jahre lang zusammen waren und die gemeinsame 16-jährige Tochter Adeline haben, das Aus ihrer Ehe bekannt gegeben. Seitdem turtelt der gestandene Mitt-Vierziger mit Laura – die nur zwei Jahre älter ist als seine eigene Tochter…