Top News
Dienstag, 8. Januar 2019 14:57 Uhr

Michael Wendler: „Gibt es kein anderes Thema als mein Beziehungsstatus?“

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Seitdem Bilder von Schlagerstar Michael Wendler aufgetaucht sind, die ihn mit einer sehr jungen und äußerst Attraktiven Frau zeigen, wird spekuliert in welcher Verbindung er zu ihr steht.

Michael Wendler: „Gibt es kein anderes Thema, als mein Beziehungsstatus?“

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Erst im Oktober verkündete der Wendler die Trennung von seine Noch-Ehefrau Claudia Norberg, mit ihr hat er eine gemeinsame 16-jährige Tochter.

Nun meldete sich de Sänger bei Instagram zu Wort und kann die Aufregung über die neuen Bilder nicht verstehen. „Leute was ist in Deutschland los? Gibt es kein anderes Thema als über meinen Beziehungsstatus zu berichten? Unglaublich!!!!! Wird Zeit, dass endlich das RTL Dschungelcamp startet“, schreibt er.

Quelle: instagram.com

Viele Follower sind empört

Einige seiner Follower sind ganz seiner Meinung und können die Aufregung ebenfalls nicht nachvollziehen. Andere sehen das komplett anders, so schreibt einer:

Quelle: instagram.com

„Seine Tochter ist in ihrem Alter. Denke nicht, dass er möchte, dass sie einen 46-jährigen hat“ oder „Ist doch heut zu Tage normal das man eine jüngere hat oder umgedreht….Hauptsache sie wissen auf was sie sich da eingelassen haben…mir ist es Wurst ist ja zum Glück nicht meine Tochter.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren