11.02.2019 09:27 Uhr

Michael Wendler: Laura kommt aus dem Schwärmen nicht heraus

Foto: WENN

Laura Müller (18) ist wieder mit ihrem Michael Wendler (46) vereint. Nach einem Monat Trennung flog sie am Wochenende wieder zu ihrem Liebsten nach Florida.

Michael Wendler: Laura kommt aus dem Schwärmen nicht heraus

Foto: WENN

Zuvor sprach sie erstmal ausführlich über die neue Liebe und kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Gegenüber RTL sagt sie: „Es ist schon besonders und einmalig, ich habe das noch nie vorher gespürt. Ich bin schon echt in ihn verliebt.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) am Feb 10, 2019 um 8:52 PST

Zieht sie zu ihm?

An ihm mag sie besonders seine Art und natürlich seine Optik: „Er ist ein liebevoller Mann. Wenn ich bei ihm bin, dann ist immer Wärme und Liebe im Raum. Wir verstehen uns sehr gut. Es gibt eine Ebene zwischen uns, die uns echt verbindet. Wir sagen immer, es ist Magie im Raum. Wenn er aus dem Haus geht, dann zieht er sich etwas Schönes an und macht sich die Haare schön.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) am Feb 7, 2019 um 9:56 PST

Obwohl Laura noch die 12. Klasse besucht, spielt sie schon mit dem Gedanken, zu ihrem Michael zu ziehen. Amerika kann sie sich gut vorstellen, ist gemeinsam mit ihrem Freund ab Ende März in der Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ zu sehen.