Dienstag, 15. Januar 2019 09:11 Uhr

Michael Wendler: Laura möchte Sängerin werden

Foto: WENN.com

Seitdem Michael Wendler mit der 18-jährigen Laura in Florida gesichtet wurde, vergeht kaum ein Tag ohne Neuigkeiten der beiden.

Michael Wendler: Laura möchte Sängerin werden

Foto: WENN.com

Laura ist nun zurück in Deutschland und drückt in ihrer Heimat Stendal wieder die Schulbank. Von RTL auf die Verbindung angesprochen sagt Laura: „Ich weiß noch nicht, wo das hinführt. Ich will nichts sagen, was für Verwirrung sorgt. Was passiert, was wird, das weiß keiner. Das steht alles in den Sternen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Laura Sophie (@laauramueller) am Jan 14, 2019 um 1:51 PST

Sie möchte berühmt werden

Wenn der Teenager nicht mit ihren Klassenkameraden büffelt, dann tüftelt sie an ihrer Gesangskarriere. Denn angeblich möchte Laura Sängerin werden.

Quelle: instagram.com

Das verriet nun die Moderatorin Antje Klann gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Mir erzählte Laura bereits im Juli vergangenen Jahres:,Ich möchte berühmt werden‘. Dafür sammelte sie im VIP-Bereich von verschiedenen Schlager-Veranstaltungen die Telefonnummern von vorzugsweise männlichen Gästen ein.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren