Dienstag, 15. Januar 2019 09:11 Uhr

Michael Wendler: Laura möchte Sängerin werden

Seitdem Michael Wendler mit der 18-jährigen Laura in Florida gesichtet wurde, vergeht kaum ein Tag ohne Neuigkeiten der beiden.

Michael Wendler: Laura möchte Sängerin werden

Foto: WENN.com

Laura ist nun zurück in Deutschland und drückt in ihrer Heimat Stendal wieder die Schulbank. Von RTL auf die Verbindung angesprochen sagt Laura: „Ich weiß noch nicht, wo das hinführt. Ich will nichts sagen, was für Verwirrung sorgt. Was passiert, was wird, das weiß keiner. Das steht alles in den Sternen.“

Quelle: instagram.com

Sie möchte berühmt werden

Wenn der Teenager nicht mit ihren Klassenkameraden büffelt, dann tüftelt sie an ihrer Gesangskarriere. Denn angeblich möchte Laura Sängerin werden.

Quelle: instagram.com

Das verriet nun die Moderatorin Antje Klann gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Mir erzählte Laura bereits im Juli vergangenen Jahres:,Ich möchte berühmt werden‘. Dafür sammelte sie im VIP-Bereich von verschiedenen Schlager-Veranstaltungen die Telefonnummern von vorzugsweise männlichen Gästen ein.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren