17.04.2019 15:06 Uhr

Michael Wendler & Laura: Shitstorm wegen pikanter Foto-Pose

Foto: TVNOW / Seema media

Michael Wendler (46) und seine Teenager Freundin Laura (18) sind hitzige Diskussionen unter ihren Instagram-Bildern gewohnt. Seit Wochen müssen sie mit teilweise sehr fiesen Kommentaren leben. Zu stören scheint es die beiden jedoch nicht, denn sie posten munter weiter.

Michael Wendler & Laura: Shitstorm wegen pikanter Foto-Pose

Foto: TVNOW / Seema media

Ein neues Bild zeigt Michael Wendler, wie er sein Gemächt neckisch von hinten an seine Freundin drückt, die genussvoll in die Kamera lächelt. Auch der Schlagersänger scheint die Nähe seiner Freundin in diesem Moment durchaus zu genießen und schaut verträumt in die Ferne.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am Apr 16, 2019 um 7:54 PDT

Zu viel für die Follower

Für einige Instagram-Follower ist das Bild eine Spur zu intim und die Pose zu pikant. Ein Follower schreibt voller Ironie: „Komm schatz, ich drücke meinen Piiiiep an deinen Popo und wir machen ein Foto. Das möchten die Leute bestimmt sehen!“ und ein anderer kommentiert: „Möchte mal wissen wie es für die beiden wäre, wenn Adeline mit dem Vater von Laura so Posen würde!“ 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am Apr 11, 2019 um 9:13 PDT

Adeline ist Michael Wendlers 17-jährige Tochter, die sich in den letzten Wochen auch mit der nur ein Jahr älteren Laura angefreundet hat. Neben den fielen negativen Meinungen über das Bild, gibt es aber auch noch Fans, die toll finden, dass die beiden ihr Glück so öffentlich ausleben. Eine schreibt: „Liebe ist so herrlich, schön dass du dein Glück gefunden hast .“