14.05.2019 19:07 Uhr

Michael Wendler: Laura „wird vielleicht sogar meine Frau“

Foto: Starpress/WENN.com

Michael Wendler will möglicherweise bald vor den Traualtar treten. Der 46-Jährige macht seit geraumer Zeit mit seiner Beziehung zur 18-jährigen Laura Schlagzeilen. Viele halten die Liebe für eine PR-Aktion, doch der Sänger dementiert die Gerüchte vehement. Nun wollen die beiden Turteltauben vielleicht sogar heiraten.

Michael Wendler: Laura "wird vielleicht sogar meine Frau"

Foto: Starpress/WENN.com

„Ich hab mich verliebt in Laura, sie liebt mich und wir lassen uns von nichts und niemandem unsere Liebe kaputt machen“, wird der Wendler von ‚VIP.de‘ zitiert, „und irgendwann wird sich auch der letzte daran gewöhnt haben, dass Laura meine neue Freundin ist und vielleicht sogar meine Frau wird.“

Er lernte ihren Vater kennen

Ob also schon bald die Hochzeitsglocken im Hause Wendler läuten werden? Den Schwiegerpapa in spe hat der TV-Star auf jeden Fall bereits kennen gelernt. „Er war super lieb. Wir haben uns umarmt, er hat mich gleich ins Herz geschlossen und ich ihn“, verriet der Wendler im Interview weiter. Zwei Jahre ist Lauras Vater jünger, komisch war es für die beiden Männer aber trotzdem nicht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am Mai 14, 2019 um 12:37 PDT

„Besser kann es eigentlich gar nicht laufen“, resümierte der Schlagerstar glücklich. Auch Laura hatte im Februar bereits über mögliche Hochzeitspläne gesprochen. Gegenüber RTL erklärte sie: „Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss – aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch.“