06.02.2019 08:51 Uhr

Michael Wendler macht’s offiziell: Liebeserklärung an Laura

Foto: WENN

Da scheint aber jemand mächtig verliebt zu sein: Nachdem seit Wochen gemunkelt wurde, hat Schlagerstar Michael Wendler (46) es gestern nun ganz offiziell gemacht. Er postete ein Bild mit seiner Laura (18).

Michael Wendler macht‘s offiziell: Liebeserklärung an Laura

Foto: WENN

Auf Instagram luden er, als auch die 18-jährige dasselbe Bild hoch, der Sänger in inniger Umarmung mit dem Teenager, dazu schrieb er: „Liebe kennt keine Regeln.“ Sie kommentierte das Bild mit den Worten „Ich liebe Dich“.

Die Fans sind zweigeteilt

Eindeutiger geht es nicht mehr. Seine Fans freuen sich größtenteils für ihn, so schreibt einer: „Warum nicht!! Muss jeder selber wissen! Nur für seine Tochter wird es wahrscheinlich schwierig sein, wenn die zukünftige Stiefmama nur 2 Jahre älter ist“ oder „Ihr habt recht! Alles Gute für euch!!! Lasst es euch nicht kaputt machen!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am Feb 5, 2019 um 9:13 PST

Es gibt wiederum auch viele, die diese Verbindung nicht verstehen können. Erstens, weil sich der Sänger erst vor wenigen Wochen von seiner Noch-Frau Claudia trennte und, weil Laura mit ihren 18 Jahren 28 Jahre jünger ist als er.