Dienstag, 30. Juni 2020 19:27 Uhr

Michael Wendler: „Richtig so, Adeline“

imago images / Future Image

Im andauernden Namens-Zoff um den Mädchennamen von Claudia Norberg hat sich die gemeinsame Tochter des ehemaligen Paares Adeline nun auf die Seite von Michael Wendler gestellt.

Der Ex-Ehefrau des Schlagerstars gefällt es nämlich gar nicht, dass dessen frisch angetraute Ehefrau Laura Müller nach der Hochzeit ihren Mädchennamen annahm und sich ab sofort Laura Norberg nennt.

Quelle: instagram.com

Er stimmt ihr zu

Vor Kurzem hat der 48-jährige Sänger einen TV-Beitrag auf Facebook geteilt, in dem über der Support seiner Tochter im Namens-Zoff mit ihrer Mutter Claudia thematisiert worden ist.

Dazu schrieb Michael Wendler: „Richtig so, Adeline.“ Die 18-Jährige hat darin unter anderem ihre Mutter darum gebeten, dass sie mit der Hetzjagd gegen das frischverheiratete Paar aufhört.

Gute Freunde

Zudem soll Adeline mit ihrer Stiefmutter und „Playboy“-Model Laura seit einiger Zeit gut befreundet sein und findet es somit nicht gut, dass ihre Mama gegen sie wettert. (Bang/KT)

Das könnte Euch auch interessieren