30.06.2020 19:27 Uhr

Michael Wendler: „Richtig so, Adeline“

Im andauernden Namens-Zoff um den Mädchennamen von Claudia Norberg hat sich die gemeinsame Tochter des ehemaligen Paares Adeline nun auf die Seite von Michael Wendler gestellt.

imago images / Future Image

Der Ex-Ehefrau des Schlagerstars gefällt es nämlich gar nicht, dass dessen frisch angetraute Ehefrau Laura Müller nach der Hochzeit ihren Mädchennamen annahm und sich ab sofort Laura Norberg nennt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am Jun 21, 2020 um 4:52 PDT

Er stimmt ihr zu

Vor Kurzem hat der 48-jährige Sänger einen TV-Beitrag auf Facebook geteilt, in dem über der Support seiner Tochter im Namens-Zoff mit ihrer Mutter Claudia thematisiert worden ist.

Dazu schrieb Michael Wendler: „Richtig so, Adeline.“ Die 18-Jährige hat darin unter anderem ihre Mutter darum gebeten, dass sie mit der Hetzjagd gegen das frischverheiratete Paar aufhört.

Gute Freunde

Zudem soll Adeline mit ihrer Stiefmutter und „Playboy“-Model Laura seit einiger Zeit gut befreundet sein und findet es somit nicht gut, dass ihre Mama gegen sie wettert. (Bang/KT)