18.02.2019 21:27 Uhr

Michael Wendler: Seine Neue sorgt weiter für Furore

Foto: WENN.com

Michael Wendlers Freundin sorgt mit einem neuen Pärchen-Bild mal wieder für Aufregung. Der 46-jährige Schlager-Superstar und seine 18 Jahre alte Freundin sind derzeit schwer verliebt und lassen keine Gelegenheit aus, dies auch auf Instagram der Öffentlichkeit zu beweisen.

Michael Wendler: Seine Neue sorgt weiter für Furore

Foto: WENN.com

Beinahe täglich versorgen uns der „King Of Pop des deutschen Schlagers“ und Laura Müller mit verliebten Pärchen-Fotos. Der aktuelle Kuschel-Post, unter den das Mädchen „Du und ich“ schrieb, erregte jetzt aber die Gemüter der Follower. Der Grund: Lauras tiefer Ausschnitt. Ein gefundenes Fressen für Hater. So lautet ein gehässiger Kommentar: „Die Brüste fallen fast raus. Einfach nur billig und peinlich.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) am Feb 17, 2019 um 9:55 PST

In einem anderen heißt es: „Er sollte ihr mal einen passenden, vernünftig sitzenden BH kaufen.“

Sie redet schon von Hochzeit

Es ist nicht das erste Bild auf ihrem Insta-Account, auf dem die hübsche Brünette ihr Dekolleté inszeniert und damit für Aufregung sorgt. Ihr ist also höchstwahrscheinlich bewusst, dass sie damit provoziert. Und wer provoziert, bekommt bekanntlich ja auch Aufmerksamkeit. Wendler ist Lauras erster Freund überhaupt, aber die ganz große Liebe, wie es scheint.

In einem Interview mit dem Sender RTL sprach sie kürzlich sogar schon von Hochzeit.

„Einer Hochzeit steht nichts im Wege, ich lasse mich überraschen. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss“, berichtete die Schülerin. Die satten 28 Jahre Altersunterschied scheinen die Schülerin dabei keineswegs zu stören.