Top News
Montag, 25. März 2019 20:17 Uhr

Michael Wendler und 18-jährige Freundin: Alles nur Fake?

Seit Wochen turtelt Michael Wendler öffentlich mit der erst 18-jährigen Laura Müller, die beiden trennen 28 Jahre Altersunterschied. Heute Abend wird der Wender zusammen mit dem Teenager bei „Goodbye Deutschland“ zu sehen sein.

Michael Wendler und 18-jährige Freundin: Alles nur Fake?

Für die große Liebe will die 18-jährige Laura die Schule abbrechen und nach Florida zu ihrem 28 Jahre älteren Freund Michael Wendler auswandern. Foto: TVNOW / Seema media

Nun kommt Michaels Vater Manfred Weßels um die Ecke und behauptet gegenüber der „Bild“-Zeitung: „Diese ganze Arie mit dem kleinen Mädchen ist eine einzige Voll-Verar…! Das hat Michael ausgeheckt, damit er ein neues Thema für seine Vox-Serie hat. Er braucht dringend das Geld, das sie ihm zahlen. Aber für alten Käse interessieren die sich nicht, da muss schon etwas Frisches wie diese blutjunge Laura daherkommen. Ich kenne meinen Sohn, die ganze Geschichte hat eine lange Nase.“

Quelle: instagram.com

Alles ein abgekartetes Spiel?

Er geht sogar noch weiter und behaupet, dass Michael und seine Ex Claudia (48) gar nicht getrennt seien und dafür gäbe es auch einen ganz bestimmten Grund: „Warum wohnt sie denn sonst noch in Amerika bei ihm? Wenn mich ein Kerl für so eine junge Tussi verlassen hätte, dann wäre ich doch weg und längst wieder in Deutschland! Sie ist ja bekanntlich insolvent und lebt von Michaels Gagen. Deshalb muss sie dieses üble Spielchen mitspielen.“

Quelle: instagram.com

Außerdem ist sich Weßels sicher: „Wenn die Sendungen im TV mit ihr gelaufen sind, wird Michael auch offiziell wieder zu seiner Ehefrau zurückkehren.“

Dazu sollte aber auch gesagt sein, dass Michael Wendler und sein Vater seit Jahren keinen Kontakt mehr haben und sogar heftig verkracht sind. Dennoch bleibt die Frage: Wer erzählt hier Märchen?  Nun, wir werden es wohl bald erfahren.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren