26.02.2019 16:31 Uhr

Michael Wendler zeigt Bein im knappen Badeschlüppi

Foto: Instagram.com/wendler.michael

Michael Wendler (46) zeigt sich so sexy wie noch nie. Der Schlagersänger scheint aktuell am Jungbrunnen genippt zu haben, posiert auf seinen neuesten Instagram-Bildern in knapper türkisfarbener Badehose, die nur das Nötigste versteckt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am Feb 24, 2019 um 2:52 PST

Lasziv fährt der Schlagersänger sich durch sein pechschwarzes Haar und schaut durch seine schmale Sport-Sonnenbrille verträumt in die Ferne. Diesen exklusiven Anblick genießt aktuell nur seine Teenager-Freundin Laura (18), die ihn zur Zeit in Florida besucht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am Feb 25, 2019 um 2:50 PST

Doch anscheinend wollte der Wendler die Badehosen-Bilder seinen Instagram-Followern diesmal nicht vorenthalten und postete die flotten Schnappschüsse auf der Fotoplattform.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am Feb 23, 2019 um 9:08 PST

Die Meinungen der Fans sind geteilt, einige freuen sich über die illustren Badehosen-Bilder, jedoch fiel seine knapp geschnittene Vintage-Badehose bei den Followern durch, so schreibt einer: „Die Badehose passt nicht zum Rest des trainierten Körpers.“