09.02.2019 13:55 Uhr

Michael Wendlers Freundin Laura: „Einer Hochzeit steht nichts im Weg“

Foto: WENN

Nanu, das ging aber fix: Michael Wendler (46) hat seiner Teenager-Freundin Laura Müller (18) einen Ring geschenkt. Die ist überglücklich, auch wenn es natürlich kein Verlobungsring ist. Noch nicht.

Michael Wendlers Freundin Laura: "Einer Hochzeit steht nichts im Weg"

Foto: WENN

Trotzdem träumt die Schülerin schon von einer großen Hochzeit, sagt gegenüber RTL: „Ich möchte auf jeden Fall, dass mein Papa mich zum Altar führt. Das ist mir wichtig. Ein schönes Kleid auf jeden Fall, das ist auch wichtig. Amerika kann ich mir schon gut vorstellen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michael Wendler OFFIZIELL (@wendler.michael) am Feb 6, 2019 um 8:55 PST

Sie ist entschlossen

Sie ist sich ihrer Sache außerdem ziemlich sicher, sagt entschlossen: „Einer Hochzeit, ich glaub, steht nichts im Wege. Er weiß auf jeden Fall, dass er den Antrag machen muss – aber das macht er auch. Der ist so, der macht das auch. Der will das auch.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@laauramueller) am Feb 7, 2019 um 9:56 PST

Zusammen sind der Schlagerstar und die 12. Klässlerin erst seit wenigen Wochen, doch beide scheint es total erwischt zu haben. Auf ihren Instagram-Accounts gibt es süße Pärchen-Bilder und Liebesbekundungen. Ob wirklich bald die Hochzeitsglocken läuten?