Baby kommt im April Michelle Hunziker kann es kaum erwarten – bald wird sie Oma!

Michelle Hunziker Aurora Ramazzotti BangShowbiz
Michelle Hunziker Aurora Ramazzotti BangShowbiz

Michelle Hunziker Aurora Ramazzotti

Bang ShowbizBang Showbiz | 23.02.2023, 08:00 Uhr

Die 'Wetten, dass...?'-Moderatorin verrät, dass sie die Schwangerschaft ihrer Tochter mit einer "unglaublichen Intensität" erlebt.

Michelle Hunziker kann es kaum abwarten, ihr erstes Enkelkind willkommen zu heißen.

Es ist eine ganz besondere Zeit für die Moderatorin: Ihre älteste Tochter Aurora Ramazzotti ist schwanger. Das Baby soll im April zur Welt kommen.

Michelle freut sich auf die Zeit mit ihrem Enkelkind

„Es ist schon seltsam, wenn ich an das Kind denke, das unterwegs ist, ich bin ja selber nur 19 Jahre älter als Auri“, plaudert die Schweizerin im Interview mit der italienischen Zeitung „Corriere della Sera“ aus. „Ich erlebe ihre Schwangerschaft mit einer unglaublichen Intensität, es ist wie eine vierte Mutterschaft. Ich habe ja noch zwei kleine Töchter, ich werde ein Haus voller Kinder haben!“

Aus ihrer vergangenen Ehe mit dem italienischen Modeunternehmer Tomaso Trussardi hat Michelle die beiden Töchter Sole (9) und Celeste (7), die nun zu Tanten werden. Die blonde Schönheit selbst erklärt, „stolz“ darauf zu sein, eine junge Oma zu sein. „Denn dann kann ich mit meinem Enkel herumtollen, ich nehme ihn mit zum Skilaufen, zum Sport“, verrät sie. „Ich habe noch so viel Energie!“

Video News

„Ich darf endlich ein Enkelkind im Arm halten“

Auch bei ihrem „Wetten, dass…?“-Auftritt im vergangenen November hatte sich die 46-Jährige freudig über Auroras Schwangerschaft geäußert. „Ich werde im April Oma, endlich darf ich ein Enkelkind in meinen Armen halten. Das ist fantastisch“, schwärmte der TV-Star.