Mittwoch, 5. Juni 2019 10:18 Uhr

Michelle Hunziker: Reifere Frauen im Teenie-Look sind schrecklich

Foto: IPA/WENN.com

Moderatorin und Stil-Ikone Michelle Hunziker (42) hat ihren persönlichen Modegeschmack über die Jahre „ein bisschen“ verändert. Das hat aber einen guten Grund: Reifere Frauen, die aufgebrezelt wie Teenager herumrennen würden, finde sie „schrecklich“.

Michelle Hunziker: Reifere Frauen im Teenie-Look sind schrecklich

Foto: IPA/WENN.com

Im Interview mit der Illustrierten „Gala“ verrät Hunziker: „Ich liebe mein Alter! Ich glaube, man muss versuchen zu gucken, was zu einem passt. Dezente, schicke Stücke, das sieht sofort frisch aus. Man muss Spaß am Alter haben.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ALDI SÜD (@aldisuedde) am Mai 30, 2019 um 11:18 PDT

Große Pläne

Modisch unternimmt Hunzikers Familie derzeit gleich einen doppelten Neustart. Die Moderatorin selbst lanciert ihre erste Bademodekollektion. Und ihr Ehemann, der Italiener Tomaso Trussardi  (36) holte einen Investmentfonds ins Familienunternehmen, um die Lifestyle-Marke Trussardi fit für die Zukunft zu machen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren