Montag, 4. Juni 2012 12:06 Uhr

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi turteln am Strand

TV-Moderatorin Michelle Hunziker (35) und ihr neuer Freund Tomaso Trussardi (28) verbringen nach dem Winter-Liebesurlaub in St. Moritz seit letzter Woche ein paar schöne Urlaubstage an einem Strand in Miami. Von dort haben Paparazzi verschiedenster Fotoagenturen nun auch wundervolle Fotos mitgebracht.

Das Paar, das seit einem halben Jahr zusammen ist, turtelte ungeniert vor den Kameras, eher ungewöhnlich für Prominente. Er trug sie nicht nur auf Händen ins Wasser, es wurde auch geknutscht. Aber die schöne Schweizerin will damit wohl ganz stolz Signale setzen, nach dem Motto: Schaut her, er ist MEINE!

Und vermutlich kann Michelle auch seiner sicher sein. Tomaso, Sohn des verstorbenen Modedesigners Nicola Trussardi, erklärte erst jüngst der ‚Bild‘-Zeitung: „Ich möchte auf jeden Fall mit ihr Kinder haben, vielleicht noch nicht jetzt und sofort, aber irgendwann bestimmt!“

Fotos: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren