Papa Eros wird OpaMichelle Hunziker wird Oma: Aurora Ramazzotti bestätigt Schwangerschaft

Aurora Ramazzotti erwartet Nachwuchs. (hub/spot)
Aurora Ramazzotti erwartet Nachwuchs. (hub/spot)

imago/ZUMA Wire

SpotOn NewsSpotOn News | 23.09.2022, 13:00 Uhr

Gerüchte kursieren schon mehrere Wochen, nun hat Aurora Ramazzotti auf Instagram bestätigt, dass sie Mutter wird und Michelle Hunziker damit zur Oma macht.

Aurora Ramazzotti (25) hat bestätigt, dass sie schwanger ist. Mit einem witzigen Video auf Instagram hat sie die freudige Nachricht verkündet. Gerüchte darüber gibt es seit Wochen. Auch in der Vergangenheit wurden der Tochter von Michelle Hunziker (45) und Eros Ramazzotti (58) offenbar immer wieder Schwangerschaften angedichtet – und das nimmt die 25-Jährige zusammen mit ihrem Freund Goffredo Cerza nun in dem Social-Media-Clip aufs Korn.

Sie spielt darin nach, wie sie im Laufe der Jahre immer wieder gezwungen ist, Schwangerschaftsgerüchte zu dementieren. Bevor ihr am Ende – mit dem aktuellen Datum versehen – ihr Freund das falsche Essen ans Bett bringt. Und sie ihm auf Nachfrage erklärt, dass sie natürlich schwanger sei oder warum sie das alles hier sonst veranstalten sollte…

Entschuldigung an Freunde

Zudem entschuldigte sich die 25-Jährige neben dem Clip bei Freunden, dass sie die Schwangerschaft bisher nicht bestätigt hatte. Als es durchgesickert sei, „war es noch nicht an der Zeit, darüber zu sprechen“, erklärte die Moderatorin. Nun ist die Freude in den Kommentaren zu dem Post groß: Michelle Hunziker selbst schrieb dazu mit lachenden Emojis: „Endlich Oma. Ich liebe dich!“

View this post on Instagram A post shared by Aurora Ramazzotti (@therealauroragram)