24.02.2020 21:19 Uhr

Michelle Hunziker wird zum Bond-Girl

imago images / Future Image

Michelle Hunziker hat derzeit wohl keinen Grund sich über das Wetter zu beschweren, denn die 43-Jährige macht Urlaub auf den Malediven. Dabei posierte die Moderatorin unter anderem als heißes Bond-Girl vor der Kamera.

In einem ihrer Insta-Beiträge trägt die schöne Blondine nämlich einen ähnlichen Bikini, wie ihn 1962 auch Ursula Andress in dem 007-Streifen ‚Dr. No‘ getragen hat. „Hier ist das Ergebnis unseres hausgemachten Shootings. Es ist eine Hommage an die legendäre Ursula Andress“, schrieb sie deswegen zu dem Post.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Michelle Hunziker (@therealhunzigram) am Feb 23, 2020 um 9:32 PST

Beide kommen aus der Schweiz

Doch die Ex-Ehefrau von Eros Ramazotti hat sich noch mehr einfallen lassen, denn wie einst Ursula bei James Bond trägt auch sie eine riesige weiße Muschel.

Michelle Hunziker wird zum Bond-Girl

imago images / Prod.DB

Fest steht jedenfalls, das der TV-Star definitiv mit der heute 83-Jährigen mithalten kann. Immerhin sind die beiden ja auch Landsfrauen, denn auch Andress stammt wie Hunziker aus der Schweiz.