FilmMichelle Monaghan: Mit Mark Wahlberg in ‘The Family Plan’

Michelle Monaghan - October 2022 - Famous - BFI London Film Festival BangShowbiz
Michelle Monaghan - October 2022 - Famous - BFI London Film Festival BangShowbiz

Michelle Monaghan - October 2022 - Famous - BFI London Film Festival

Bang ShowbizBang Showbiz | 20.10.2022, 12:00 Uhr

Michelle Monaghan wird an der Seite von Mark Wahlberg in ‘The Family Plan’ spielen.
Der 46-jährige Star hat sich ‘Deadline’ zufolge der Besetzung der Action-Komödie angeschlossen, in der Wahlberg einen Vorstadtvater spielt, der sich mit seiner Familie plötzlich auf die Flucht begeben muss, als seine Vergangenheit ihn einholt.

Regie und Produktion

Michelles Rolle ist noch nicht bestätigt, jedoch wird erwartet, dass sie die Ehefrau von Marks Charakter spielen wird. Das Drehbuch stammt von David Coggeshall und Wahlberg wird den Film zusammen mit David Ellison, Dana Goldberg und Don Granger produzieren. Simon Cellan Jones – der mit Mark bereits bei dem kommenden Film ‚Arthur the King‘ zusammengearbeitet hat – wird bei dem Film Regie führen.

„Außergewöhnliche Erfahrung“

Monaghan hat bereits in drei ‚Mission: Impossible‘-Filmen als Julia Meade mitgewirkt und beschrieb ihre Teilnahme an der Franchise als eine „außergewöhnliche Erfahrung“. Über ‚Mission: Impossible III‘ sagte sie gegenüber ‚Variety‘: „Das war eine außergewöhnliche Erfahrung, von Anfang bis Ende. Ganz sicher dieser Film. Einer meiner ersten Tage war die Eröffnungsszene mit Philip Seymour Hoffman und Tom, und sie war so intensiv, wie sie aussah. Philip war ein so großartiger Schauspieler und ein solches Talent, dass wir uns glücklich schätzen konnten, ihn dabei zu haben. Ich bin so stolz darauf, mit diesem Franchise und dieser Gruppe von Leuten zusammenzuarbeiten, einschließlich Tom und Regisseur JJ Abrams, der meine Karriere ins Rollen gebracht hat. Es ist sehr cool, immer noch ein Teil dieser Serie zu sein und dass sie immer noch läuft.“