Donnerstag, 31. Januar 2019 17:50 Uhr

Michelle Pfeiffer postet erstes Bildchen zu „Maleficent 2“

Foto: FayesVision/WENN.com

Mit einem aktuellen Instagram-Post hat Michelle Pfeiffer einen ersten Blick auf ihre Figur in „Maleficent 2“ gewährt.

Michelle Pfeiffer postet erstes Bildchen zu "Maleficent 2"

Foto: FayesVision/WENN.com

In der Fortsetzung des Fantasy-Hits von 2014 spielt Pfeiffer den neu eingeführten Charakter der Königin Ingrith. Die Hollywood-Ikone schließt sich damit einem illustren Cast an, das neben Angelina Jolie noch Sam Riley, Dakota Fanning und Chiwetel Ejiofor („12 Years a Slave“) umfasst.

Nur ein kleiner Teaser

Einen „halben Blick“ auf ihre Kostümierung hat Pfeiffer ihren Fans nun schon einmal gestattet: Am vergangenen Dienstag (29. Januar) postete sie ein Bild auf Instagram, das sie mit königlichem Schmuck und glänzendem Garn zeigt, allerdings ist nur eine Gesichtshälfte zu sehen.

Quelle: instagram.com

Dazu schrieb sie: „Ein kleiner Teaser zu Königin Ingrith #Maleficent2“

Das Sequel soll laut Presseinformation „die komplexe Beziehung von Maleficent und Aurora erkunden, während sie sich neuen Gefahren stellen müssen, die das magische Land der Moore bedrohen.“

„Maleficent 2“ soll am 29. Mai 2020 in die US-Kinos kommen, der Starttermin hierzulande steht noch nicht fest. (CI)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren