Montag, 15. Oktober 2018 12:15 Uhr

Michelle wieder Single: Was, sie war vergeben?

Foto: Universal Muaic

So schnell die Beziehung von Schlagerstar Michelle begonnen hat, so schnell scheint sie nun auch wieder beendet. Dabei wussten viele noch nicht einmal von ihrem neuen Liebesglück.

Michelle wieder Single: Was, sie war vergeben?

Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Gerade einmal wenige Wochen war die Beziehung mit ihren Lover Karsten Walter alt, nun ist schon wieder alles vorbei. Dabei postete die 46-jährige erst kürzlich ein sehr heißes und vielleicht auch etwas peinliches Foto von sich und ihrem 25 Jahre alten Boyfriend.

Jetzt schreibt Michelle auf ihrem Instagram-Account: „Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt. Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein.“

Quelle: instagram.com

Wer war Michelles neuer Freund?

In der Schlagerwelt ist Karsten Walter kein unbekannter Name. Mit seiner Schlagerboyband-Feuerherz erobert er die Herzen der jungen Mädchen. Und auch Michelle schien dem attraktiven Sänger verfallen zu sein. Immerhin ist er ganze 21 Jahre als er.

Quelle: instagram.com

Auf seinem Instagram-Account zeigt Karsten gerne was er hat und posiert Oben ohne am Strand und in coolen Outfits mit seiner Band. Bevor er Mitglied von Feuerherz wurde, versuchte er es als neues Mitglied bei US5, war Teil der Boygroup Part Six und Teilnehmer bei „DSDS“.
Nun ist Karsten wieder zu haben und sicherlich kann er sich vor weiblichen Anfragen kaum retten.

Michelle wieder Single: Was, sie war vergeben?

Foto: Universal Muaic

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren