Donnerstag, 25. Juli 2013 11:42 Uhr

Michelle Williams wirbt für die Handtaschen von Louis Vuitton

Michelle Williams (32) beerbt Angelina Jolie (38). Die hübsche Schauspielerin wird nämlich das Gesicht zur neuen Herbst/Winter-Kampagne 2013/2014 der Luxusmarke Louis Vuitton.

louis-vuitton-michelle-williams-02

Michelle Williams wurde von Louis Vuitton für ihren unabhängigen Geist ausgewählt, der sich durch ihr herausragendes Talent, ihre Leidenschaft für ihr Handwerk und ihre Wahl gewagter und herausfordernder Rollen definiert und mit dem sie sich ihren Weg durch Hollywood gebahnt hat,“ heißt es nun offiziell von Seiten des Edellabels.

Ab September soll uns die Hollywoodbeauty dann von zahlreichen Werbanzeigen und in allerlei Magazinen entgegenlächeln. Mit diesem Deal tritt die hübsche Blondine in die Fußstapfen von Stil-Ikonen wie Angelina Jolie (38) und Madonna (54), die ebenfalls schon einmal ihre Nase für Louis Vuitton in die Kamera halten durften.

Michelle-Williams-wirbt-Handtaschen-Louis-Vuitton

Bei Michelle scheint derzeit wirklich alles super zu laufen. Neben dem beruflichen Erfolg, hat sie, nach der Trennung von ‚How I Met Your Mother‘-Star Jason Segel (33), mit dem New Yorker Künstler Dustin Yellins (38) auch ihr privates Glück wiedergefunden. (AH)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren