Mike Singer: Ist diese schöne Blondine seine Freundin?

Mike Singer: Ist diese schöne Blondine seine Freundin?

(Instagram/mikesinger/sophiemarstatt)

08.01.2021 20:30 Uhr

Der Sänger Mike Singer sitzt derzeit in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Tausende junge Mädchen liegen ihm bereits zu Füßen und durch seinen neuen Job neben Dieter Bohlen könnten es immer mehr werden.

Mike Singer (20) hatte bereits vor seinem Job bei DSDS eine unglaublich große Fanbase. Alleine auf Instagram folgen dem 20-Jährigen 1,4 Millionen Menschen. Mit seiner süßen und charmanten Art erobert der junge DSDS-Juror die Frauenherzen im Sturm. Seit längerem kursieren Gerüchte, dass Mike sein Herz schon längst an eine Frau vergeben hat. Ist da wirklich was Wahres dran oder ist der Sänger noch zu haben?

Könnte diese Influencerin die Frau an seiner Seite sein?

Schon im letzten Jahr wurde Mike Singer eine Beziehung mit der Influencerin Sophie Marstatt nachgesagt. Vor genau einem Jahr im Januar 2020 wurden die beiden turtelnd im Liebesurlaub auf den Malediven erwischt. Etliche heimlich gemachte Schnappschüsse machten zu dieser Zeit den Umlauf. Jedoch wurden diese nicht von Mike oder Sophie selbst gepostet, sondern von Fanseiten des 20-Jährigen. Dazu äußern will sich bis heute keiner der beiden angeblichen Turteltauben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sophie Lilian (@sophiemarstatt)

Immer wieder tauchen Fotos der beiden auf

Obwohl sich keiner der beiden zu den Liebes-Fotos geäußert hat, löschte Sophie Marstatt ihre Markierungen auf den jeweiligen Schnappschüssen nicht. So kann man die Bilder der Turteltauben immer noch unter ihren markierten Fotos sehen. Wäre nichts Wahres an den Gerüchten gewesen, hätten die zwei ihre Markierungen doch eigentlich gelöscht – oder? Seitdem tauchen jedenfalls immer wieder ähnliche Fotos auf, die die zwei sehr innig zusammen zeigen. Ab und zu postet Sophie auch selbst Instagram-Storys, wie sie zum Beispiel Händchen mit einem Mann hält. Doch wer dieser Mann ist, das behält sie für sich…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von mikesingersgurrrrllll (@mikesingersgurrrrllll)

Wohnt sie schon bei ihm?

Nicht nur die heimlich gemachten Fotos von Fans befeuern die Gerüchte, dass Mike und Sophie ein Liebespaar sind. Die hübsche Influencerin postet immer mal wieder verdächtige Storys aus Mikes Zuhause, als würde sie schon fest bei ihm wohnen. Mal dreht sie TikTok-Videos in seinem Ankleidezimmer, ein anderes Mal kuschelt sie mit seiner Katze Nala oder sitzt in seinem hauseigenen Jacuzzi. Unter einem Foto mit Nala schreibt sie: „Ich verspreche dir, dass du für immer geliebt wirst.“ Dahinter ein Emoji von einem kleinen blonden Jungen. Meint sie mit dieser Liebeserklärung jetzt Mike oder Nala?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sophie Lilian (@sophiemarstatt)

Hat Sophie etwa nachhelfen lassen?

Auch wenn sich die beiden nicht öffentlich zu ihrer möglichen Liebe äußern möchten, würden sie wirklich ein hübsches Paar abgeben. Bei Sophie Marstatts perfektem Gesicht fragen sich sogar einige User, ob sie vielleicht ein wenig nachgeholfen hat? Ihr praller Schmollmund, die hochgezogen Augenbrauen und die hervorstehenden Wangenknochen mit extrem definierter Jawline stechen einem sofort ins Auge. Die Instagram-Seite „problematicfame“ postete im Dezember ein Vorher-Nachher-Bild der Influencerin.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von not affiliated w any celeb (@problematicfame)

Browlift oder Facetune?

Auf dem Vorher-Nachher-Foto  ist deutlich zu erkennen, dass Sophie Martatts Augenbrauen und Lippen deutlich verändert aussehen. Hatte sie wohlmöglich einen sogenannten Fox-Eye-Lift und eine Lippenunterspritzung? Seitdem Bella Hadid es vormachte, ist der Browlift zu einem richtigen Trend bei jungen Frauen geworden, ebenso wie der Schmollmund seit Kylie Jenners Transformation. Nötig hatte sie es auf jeden Fall nicht.

(TSK)