Montag, 9. Dezember 2013 08:48 Uhr

Mila Kunis und Ashton Kutcher zur Hochzeit in Florida

Mila Kunis (‚Ted‘) und Ashton Kutcher (‚Two And A Half Men‘) waren am Wochenende in Hochzeitsstimmung: Das Paar flog nach St. Petersburg in Florida, um am Samstag (07. Dezember) bei der Hochzeit von Kunis älterem Bruder Michael und dessen Verlobter, der Ballett-Tänzerin Alexandra Blacker, dabei zu sein.

Mila Kunis und Ashton Kutcher zur Hochzeit in Florida

Laut dem Magazin ‚People‘ lernten die Beiden sich 2010 kennen, als Blacker Kunis für deren Rolle im Film ‚Black Swan‘ trainierte. Im Dezember vergangenen Jahres hielt Michael Kunis in San Diego dann um die Hand der schönen Tänzerin an. Während Ashton Kutcher klassisch im Smoking zur Trauung erschien, begeisterte Mila Kunis die Anweswenden mit einem elfenbeinfarbenen Kleid und einem weißen Brautstrauß.

Als Geschenk für das Brautpaar wollen Kutcher und Kunis angeblich die 10-tägige Hochzeitsreise nach Australien bezahlen. Gerüchten zufolge sollen die großzügigen Hollywoodstars bald auch selbst vor den Traualtar treten. Seit November ist der der bestverdienende TV-Schauspieler der USA von seiner Ex-Frau Demi Moore geschieden. Angeblich will er nun schnellstmöglich mit seiner neuen Freundin Mila Kunis eine Familie gründen. (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren