Dienstag, 10. August 2010 15:52 Uhr

Milchgesicht Justin Bieber wirbt für Akne-Mittel

Los Angeles. Pop-Youngster Justin Bieber (16) ist das neue Promi-Gesicht für die Werbekampagne der Akne-Creme ´Proactiv´. Der Teenie-Schwarm tritt damit in die Fußstapfen von Jessica Simpson und Katy Perry. „Ich weiß, dass für einen Teenager egal ist, wie viele Menschen dich anschauen, du willst einfach keine Akne im Gesicht haben“, sagte Justin. „Ich stehe die ganze Zeit im Rampenlicht. Ich gebe ständig Interviews, mache ständig Foto-Shootings und weisst du, ich bin entschlossen, meine Haut klar und rein zu halten.“

Angeblich solle die Firma von Proactiv den jungen Mädchenschwarm ausgewählt haben, weil er Online Millionen von Fans und Anhänger aus allen Altersklassen hat. Genau dort wo halt potenzielle Konsumenten einen Großteil ihrer Zeit verbringen.

justin-bieber

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren