22.12.2018 10:58 Uhr

Miles Kane: Styling-Tipps für den Winter

Miles Kane verrät seine Stylingtipps für die kalte Jahreszeit. Der britische Musiker macht gerne modische Statements und experimentiert mit verschiedenen Trends. Gerade im Winter ist es nicht einfach, sich wettergerecht und stylisch zugleich zu kleiden.

Foto: Emelie Andersson/WENN.com

Der Rocker weiß jedoch Rat. „Ein großer Mantel aus Schaffell. Er hält dich warm und sieht super cool aus“, lautet sein Tipp. Egal, für welches Outfit man sich auch entscheide, unabdingbar sei es, es in Kombination mit einer gesunden Prise Selbstbewusstsein zu tragen. Im Gespräch mit dem ‚GQ‘-Magazin ermutigt der Last Shadow Puppets-Künstler dazu, „sich weniger Gedanken darüber zu machen, was die Leute denken“. Man dürfe ruhig egoistisch sein und zuerst an sich selbst denken.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miles Kane (@mileskane) am Nov 11, 2018 um 11:54 PST

„Gott, ich klinge alt!“

„Sobald man selbst im Inneren zufrieden ist, beginnt das wahre Glück! Das kann man nur mit dem Alter lernen. Gott, ich klinge alt!“, lacht der 32-Jährige. Und wie würde Miles seinen ganz persönlichen Glücksmoment definieren? „Ich würde sagen, wenn ich auf Tour bin und die besten Shows meines Lebens spiele. Ich liebe es, auf der Bühne zu sein“, schwärmt er.