Montag, 30. September 2019 09:10 Uhr

Miley Cyrus: „Abschiede sind nie einfach“

Foto: imago images / UPI Photo

Miley Cyrus (26) spricht mal wieder in Rätseln. Die Beziehung zu Kaitlynn Carter war noch nicht einmal offiziell bestätigt, da sollen die beiden Damen schon wieder getrennte Wege gehen. Auf ihrem Instagram-Kanal postete Miley wieder allerhand neue Bilder, mit zweideutigen Nachrichten.

Anscheinend befindet sich Miley Cyrus aktuell mit ihrer Mutter Tish und ihrer Schwester Brandi auf einem Mädelstrip quer durch die Natur die Berge. Doch sie wäre nicht Miley, wenn sie nicht zahlreiche neue Bilder von sich hochladen und diese mit kryptischen Nachrichten versehen würde.

Quelle: instagram.com

„Abschiede sind nie einfach“

Unter einem Bild schrieb Miley: „Abschiede sind nie einfach.“ Welchen Abschied sie damit meint, ließ die Sängerin und Schauspielerin nicht durchblicken. Ist die erst kürzliche Trennung von Kaitlynn Carter gemeint oder doch die plötzliche Scheidung von Noch-Ehemann Liam Hemsworth?

Der macht sich seit der Bekanntgabe der Trennung von Miley rar. Anders als seine Ex, gibt es wenig neue Bilder oder verschlüsselte Nachrichten auf seinem Instagram-Account. Er scheint anders mit der Scheidung umzugehen, als seine mitteilungsbedürftige Ex…

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren