16.09.2008 03:37 Uhr

Miley Cyrus: Alles über ihren neuen Toyboy, das singende Schlüpfermodel

Neuerdings wird ja die 15-jährige Miley Cyrus, das Pop-Wunderkind der USA, ständig mit dem 20-jährigen Justin Gaston gesehen. Am Sonntag ging das seltsame Paar sogar öffentlichkeitswirksam in die Kirche. FOTOS „Er verbringt eine Woche in Los Angeles“, sagte Mileys Sprecher einsilbig. Das putzige Kerlchen aus Burbank/ Kalifornien ist zudem noch ein Naja-so-lalala-Musiker und nahm am TV-Contest „Nashville Star“ teil, einer Country-Talenteshow, die von Mileys Vater Billy Ray Cyrus moderiert wurde. Justin sei angeblich schon mit 17 zu Hause ausgezogen um Musiker und Model zu werden. Und das steckt wohl eher hinter dem Techtelmechtel mit Miley Cyrus: Mit seinem Aussehen dürfte er nach den Jonas Brothers der neue Big Deal im Showbusiness für Teenager werden. Aber: Jüngsten Berichten zufolge erklärte Miley, Justin sei nur „ein guter Freund“.

Alle Unterwäschebilder und mehr: FOTOS FOTOS

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=TzqTWukuxMs 500 400]

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=YNRHqkk5DlY 500 400]

Video: Youtube

Das könnte Euch auch interessieren