18.12.2018 14:57 Uhr

Miley Cyrus: Das sagt sie über den Sex mit Liam Hemsworth

Schlüpfrige Details: Miley Cyrus prahlt über Liam Hemsworth’s „Spielchen“ im Schlafzimmer. Die 26-Jährige Sängerin gab anderen Frauen nun den Rat, bloß nicht aufzugeben, nach einem Mann mit einer Reihe von wünschenswerten Eigenschaften zu suchen.

Foto: WENN

Darunter versteht sie Treue, Empathie, eine bestimmte Körpergröße, einen guten Menschenverstand und auch die Qualitäten im Bett dürfen nicht unterschätzt werden. Grund für ihren Rat und ihre Mitteilung: Ein Meme-Account auf Instagram ‚SourPsycho‘ stellte auf Instagram eine Grafik mit der Aufschrift „Kein Man hat alle 5: Guter Sex, Empathie, eine Körpergroße über 1,75, Treue, gesunden Menschenverstand.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am Dez 16, 2018 um 1:39 PST

„Meiner hat alles! Gib nicht auf!“

Miley machte sich den Spaß und antwortet unter den Post „Meiner hat alles! Gib nicht auf!“ Vor Kurzem erst haben die ‚Wrecking Ball‘-Sängerin und der Schauspieler ihr Zuhause bei den kalifornischen Waldbränden verloren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am Dez 2, 2018 um 9:50 PST

Miley gab zu, dass sie vor Liam großen Respekt habe, da sie ihm so dankbar sei, ihre Haustiere gerettet zu haben. Die Heldentaten des ‚Tribute von Panem‘-Stars während der zerstörenden Waldbrände ließen Miley ihn nur noch mehr lieben als je zuvor.