Freitag, 22. November 2019 18:08 Uhr

Miley Cyrus: Hat Liam Hemsworth „etwas Besseres verdient“?

Foto: imago images / PA Images

Elsa Pataky ist der Meinung, dass Liam Hemsworth „Besseres“ als Miley Cyrus verdient. Die 43-jährige Schauspielerin gab zu, dass ihr 29-jähriger Schwager sich „niedergeschlagen“ fühlt, nachdem er sich im August nach weniger als einem Jahr Ehe von seiner Frau getrennt hat.

Doch die Ehefrau von Liams Bruder Chris Hemsworth glaubt, dass er sich erholen wird, weil er sehr „stark“ sei. Laut dem spanischen Magazin ‚Hola‘ rutschte der Spanierin bei einer Veranstaltung in Madrid wohl ein Seitenhieb gegen die Sängerin raus.

„Er nimmt es gut auf“

Auf die Frage, wie es Liam gehe, antwortete die ‚Fast and Furious‘-Darstellerin: „Mein Schwager, nun, nach einer Beziehung, an der er 10 Jahre lang gearbeitet hat, ist er ein wenig niedergeschlagen… aber er nimmt es gut auf. Er ist ein starker Kerl und verdient das Beste.“

Und ergänzte dann: „Ich denke, er verdient etwas Besseres.“ Elsa ist dankbar, dass der ‚Die Tribute von Panem – The Hunger Games‘-Schauspieler die Unterstützung ihres Mannes hat, um ihn zu „beschützen“ und ihn wieder auf die Beine zu bringen. Sie fügte bei dem Launch der Dessous-Linie ‚KissMas Time‘ von Women’s Secret-Lingerie hinzu: „Die Familie ist immer da, um dich zu beschützen. Er und sein Bruder stehen sich so nahe, und er war wirklich für ihn da, um ihm die Kraft zu geben, die er braucht.“

Das könnte Euch auch interessieren