Sonntag, 19. April 2020 22:10 Uhr

Miley Cyrus: Hochzeit mit Cody Simpson in Sicht?

Foto: Imago Images / Cover-Images

Er ist vielleicht noch nicht ganz bereit, die Frage aller Fragen zu stellen, aber Cody Simpson hat jetzt trotzdem ein paar eindeutige Hinweise darauf gegeben,  dass er Miley Cyrus bald einen Antrag machen wird. Und das, obwohl er  erst weniger als sechs Monate mit der US-Sängerin zusammen ist.

Die Ehe scheint für den erst 23-jährigen Australier, der einige Zeit vergebens als der neue Justin Bieber gehandelt wurde, etwas sehr Bedeutsames zu sein. Er glaube fest daran, den Bund fürs Leben zu schließen, erzählte Cody kürzlich dem ‚Sydney Herald‘. Das Paar hält sich zur Zeit zusammen in Mileys Villa in Malibu auf.

Quelle: instagram.com

Sie träumt noch immer von der Liebe

„Ich glaube an die Ehe, habe aber nicht zu viel darüber nachgedacht. Um ehrlich zu sein, bin ich ja eigentlich auch noch zu jung, um darüber nachzudenken“. Er fügte hinzu: „Ich umgebe mich einfach weiterhin mit positiven Frauen, die mich inspirieren und mir jeden Tag neue Dinge beibringen“. Genau, Junge lass Dir Zeit!

Miley und Cody bestätigten erst im Oktober letzten Jahres ihre „leidenschaftliche“ Beziehung, nachdem sie jahrelang nur Freunde waren. Bereits wenige Wochen danach kamen bereits Gerüchte hoch, dass sie sich verlobt hätten. Statt für Aufklärung zu sorgen schweigt das Paar.

Nur so bleibt man im Gespräch.

Das könnte Euch auch interessieren