28.12.2018 09:15 Uhr

Miley Cyrus: Hochzeitsbilder mit ihren Eltern

Am 23. Dezember haben Miley Cyrus und Liam Hemsworth in einer heimlichen Zeremonie in Tennessee geheiratet und nach und nach tauchen Bilder von ihrer Hochzeitsfeier auf.

Foto: WENN.com

Nachdem Miley und Liam selbst schon Bilder gepostet haben, zog nun ihre Mutter Tish Cyrus nach und lud ziemlich stolz Bilder mit der wunderschönen Braut hoch. Dazu schrieb sie: „Das macht mein Herz glücklich“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tish Cyrus (@tishcyrus) am Dez 27, 2018 um 12:07 PST

Die Eltern tragen legere Kleidung

Auf dem ersten Bild ist Miley mit ihrer Mutter Tish und ihrem Vater Billy Ray zu sehen. Hier ist auch deutlich zu erkennen, dass die Braut für ihren Hochzeitslook ein schlichtes Styling gewählt hatte. Kaum Make-Up, wenig Schmuck und das Haar natürlich gestyled.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tish Cyrus (@tishcyrus) am Dez 27, 2018 um 12:08 PST

Ihre Eltern haben sich für schwarze Outfits entschieden, Billy Ray trägt Sakko und legere Jeans. Auch Mama Tish sieht ähnlich aus. Das passt zum gemütlichen Motto der Feier, auch Bräutigam Liam hatte zu seinem klassischen Anzug weiße Sneaker an.