Mittwoch, 13. Januar 2010 10:29 Uhr

Miley Cyrus holt sich Ratschläge bei Jodie Foster

Hollywoods Teenie-Star Miley Cyrus hat eine  prominente Ratgeberin. „Vor ein paar Jahren hat mich Jodie Foster mal angerufen“, verriet die 17-jährige „Hannah Montana“-Darstellerin. „Seitdem ist sie wie eine Mentorin für mich.“ Die 30 Jahre ältere Charakterdarstellerin habe ihr mit Blick auf die eigene Erfahrung von Anfang an geraten, sich „niemals unterkriegen zu lassen“. Miley Cyrus sagte dem Magazin ‚Gala‘: „Und ich soll mich nur mit Leuten umgeben, die mir guttun.“

Die Jungschauspielerin hat gerade angekündigt, dass sie nur noch eine Staffel ihrer TV-Erfolgsserie ‚Hannah Montana‘ drehen und sich  danach „reiferen Rollen“ widmen wolle.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren