14.12.2018 17:45 Uhr

Miley Cyrus & Liam Hemsworth machen Cyber-Sex auf Reisen

Liam Hemsworth ist vielbeschäftigter Schauspieler und Miley Cyrus kurbelt gerade ihre Musikkarriere wieder an. Erst kürzlich veröffentlichte sie ihren neuen Song „Nothing Breaks Like A Heart“ und befindet sich aktuell auf Promo-Tour.

Foto: WENN

Zu Gast in der Howard Stern Show plaudert Miley aus dem Nähkästchen und verriet auch, was sie und Liam tun, wenn beide an verschiedenen Orten sind und sich vermissen: „Dafür gibt es Face Time – Cybersex“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am Dez 6, 2018 um 8:58 PST

Wann wird geheiratet?

Nun wissen wir also, wie die beiden ihre Beziehung frisch halten, schließlich sind sie seit 2009 zusammen, wenn auch mit ständigen Unterbrechungen. Die jüngsten Buschfeuer in Kalifornien haben Miley und Liam jedoch wieder näher zueinander gebracht und viele fragen sich nun, wann läuten denn endlich die Hochzeitsglocken?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am Aug 28, 2018 um 8:17 PDT

Erstmals verlobt waren Liam und Miley zwischen 2012 und 2013. Dann folgte die Trennung. Drei Jahre später fanden sie wieder zueinander, sollen jetzt auch wieder verlobt sein.