Montag, 23. Mai 2011 17:05 Uhr

Ach nee!? Miley Cyrus mit Liam Hemsworth in Kolumbien

Los Angeles. Miley Cyrus genießt ihren Aufenthalt in Kolumbien gemeinsam mit Liam Hemsworth. Die Sängerin und Schauspielerin soll seit kurzem wieder mit dem Australier zusammen sein, von dem sie sich im November nach 18 gemeinsamen Monaten getrennt hatte. In Südamerika, wo sie sich derzeit für ihre ‚Gypsy‘-Tour aufhält, wurde sie nun mit dem Schauspieler abgelichtet.

Über den Aufenthalt in Kolumbien zeigte sie sich auch auf Twitter erfreut: „Danke Kolumbien! Ich hatte so eine tolle Zeit! Ich bin so glücklich, dass ich die Möglichkeit hatte, in eurem schönen Land Zeit zu verbringen und es mit meinem Liebling zu genießen!“

Cyrus hatte auch nichts dagegen, sich mit ihrem 24-jährigen Freund von Fans fotografieren zu lassen, als sie mit ihm durch die Straßen lief. Auch wenn sie noch nicht offiziell bestätigt hat, wieder mit Hemsworth zusammen zu sein, gab sie kürzlich zu, nicht mehr Single zu sein. „Liam und ich stehen uns sehr nahe, ich werde nicht zu viel kommentieren, aber ihr müsst euch darüber nicht zu viele Sorgen machen… ich werde definitiv nicht als Single nach Australien kommen“, erklärte sie vor ihrer Tour in Australien. (Bang)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren