21.03.2008 00:06 Uhr

Miley Cyrus: Teenie-Star mit Super-Wachsfigur

Hier einige Neuigkeiten von „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus (15), größte Teenie-Sensation aus den USA. Die Kleine hat vor Gericht Dokumente eingereicht, um „ihren putzigen Rufnamen ‚Miley‘ zu ihrem legalen Vornamen zu machen“. Dann wird ihr nun auch noch eine für ein Kind eher ungewöhnliche Ehre zuteil: Sie wurde für Madame Tussauds in New York in Wachs gegossen und gestern dort frisch aufgestellt. FOTOS

Viel schlimmer ist aber, dass offenbar Teile vom „Hannah Montana“-Merchandising-Artikeln, die von Disney vertrieben werden, einen überdurchschnittlichen Bleigehalt haben sollen. Das Zeug wurde in China hergestellt.

Und hier ein „lange verschollenes“ Miley Cyrus Casting-Tape:

Hier mit ihrem Vater Billy Ray Cyrus am Mittwoch bei Oprah Winfrey:

Das könnte Euch auch interessieren