Freitag, 27. August 2010 20:43 Uhr

Miley Cyrus will ihren Ex-Freund Liam Hemsworth zurück

Los Angeles. US-Teenagerstar Miley Cyrus (17) soll Berichten zufolge total am Boden gewesen sein, nachdem sie sich von ihrem Freund Liam Hemsworth (20) getrennt hatte. Doch nun will sie auf einmal ihren Ex-Freund wieder zurück haben. Wie laaaaaangeweilig!

Wie das amerikanische ‚Star‘- Magazine behauptete, scheint der australische Schauspieler der “Einzige“zu sein, der  für sie  in Frage kommt. Jetzt hofft Klein-Miley, dass sie mit Liam wieder eine Beziehung aufbauen kann, denn die 17-Jährige ist völlig am Ende mit ihren Nerven, erklärte eine Quelle.

Angeblich stand ihre Karriere immer über der Beziehung, doch sie machte dem Australier auch klar, dass er nicht ewig an zweiter Stelle stehen würde. Ihre Hoffnung liegt nun darin, dass sie in der Lage sind, die Dinge wieder richtig zu stellen. Dabei sind doch solch angebliche Liasons nur dafür da, die Stars immer wieder ins Gespräch zu führen.

Folgen sie nicht alle der gleichen Regel? Sie spielen im Film zusammen, haben eine Beziehung auch privat, die sie weder dementieren noch bestätigen. Dann gibt’s Berichte einer Trennung, dann ist mal wieder zusammen usw. usf.

Wie dem auch sei: Miley und Liam haben derzeit genug zu tun: Der neue Film ‚LOL: Laughing Out Loud‘ mit der jungen Schauspielerin ist ein Remake der französischen Komödie von 2008 mit dem gleichen Titel. In dem Drehbuch spielt das Popsternchen einMädchen, das auch mal zu Drogen greift und sogar eine Freundin küsst.

In dem Film spielen Stars wie Ashley Greene, Demi Moore und Adam Sevani mit und der soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen.

Hemsworth wiederum wird neben Hollywoodstar Antony Hopkins in einem Actionfilm namens ‚Arabian Nights‘ mitmachen, der ebenfalls 2011 in die Kinos kommen soll.

Der 20-jährige Schauspieler wurde übrigens vor kurzem bei einem Konzert der Dave Matthews Band gesichtet, so MTV. Und zwar allein. Ja und?

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren